Sonntag, 19. Juni 2016

Meine neuen Bewertungsschildchen sind da!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

einigen von Ihnen mag es bereits aufgefallen sein: Die alte Bewertungsskala konnte auf mysteriöse Weise nicht mehr angezeigt werden und somit musste ich etwas Neues kreieren. Aufgrund meiner Liebe zur RTL-Tanzshow »Let's Dance« und ihrer wundervollen Jury habe ich mich inspirieren lassen und nun dürfen Sie sich jedes Mal vorstellen, ich würde laut die Bewertung rufen und eins dieser tollen Schildchen hochhalten, wenn ich eine Kritik veröffentliche. Das Bewertungsschema bleibt aber wie gewohnt, halbe Punkte sollten die Ausnahme sein, aber zu oft kann ich mich zwischen zwei runden Zahlen nicht entscheiden.



0,0 | Beschissen.
Ein unfassbares Machwerk, das sehr an den Nerven kratzt.


1,0 | Erbärmlich.
Sehr großer Schund. Einen Punkt für irgendwas.


2,0 | Miserabel.
Ganz schön schlecht.


3,0 | Lausig.
Ziemlich jämmerliches Werk.


4,0 | Uninteressant.
Dürfiger Film, der häufig einfach uninteressant erscheint, da
weder völlig schlecht, noch irgendwo gut, sondern einfach
unergiebig.


5,0 | Geht so.
Weder schlecht, noch gut. Irgendwas dazwischen.


6,0 | Ganz gut.
Zumeist nichts Besonderes, aber etwas recht anständiges.


7,0 | Gut.
Ein guter Film, der sich sehen lassen kann.


8,0 | Sehr gut.
Ein hervorragender Film, der durch seine Beispiellosigkeit
im Kopf verbleibt.


9,0 | Grandios.
Ein Film, nahe an der Perfektion.


10,0 | Überwältigend. 
Ein Film der absoluten Vollkommenheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen